Neuer Vorstand

PROTOKOLL DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am 15.05.2022 um 17:00 Uhr fanden sich im Versammlungsraum des Islamisch Bosnischen Kulturverein Rosenheim e.V. in der Burgfriedstr.55 in Rosenheim 21 Personen zur einberufenen außerordentlichen Mitgliederversammlung zusammen (Anwesenheitsliste liegt bei).

Herr Mirzet Tufekcic begrüßte kurz die Anwesenden und bestätigte noch einmal sein Rücktritt als 1.Vereinsvorsitzender.

Anschließend wurde Herr Dervis Hodzic als Versammlungsleiter gewählt.

Herr Damir Smajlovic wurde per Zuruf zum Protokollführer gewählt.

Der Versammlungsleiter stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäss einberufen und beschlussfähig ist.

Folgende Tagesordnung gemäß Einladung wurde vorgestellt:

1) Bericht des Vorstands

2) Tätigkeitsbericht des Trainers

3) Finanzbericht des Kassiers

4) Bericht des Arbeitsgruppe Vereinsausschuss

5) Wahl des Vorstandes und weiteren Ausschussmitgliedern

6) Sonstiges

Die Tagesordnung wurde stillschweigend gebilligt.

  1. Der 1.Vereinsvorsitzender Herr Mirzet Tufekcic erläuterte die aktuelle Situation, Tätigkeiten und Aktivitäten in der vergangenen Coronazeit ebenso die finanzielle Entwicklung auf das laufende Jahr.

Der 1.Vereinsvorsitzender Herr Mirzet Tufekcic gab ebenso bekannt dass er zusammen mit gesamtem Vorstand nicht mehr im Amt bleiben kann. Alle Rückfragen wurden zur Zufriedenheit der anwesenden Mitglieder beantwortet.

2) Trainer Herr Elvis Nurikic war persönlich nicht Anwesend, Herr Mirzet Tufekcic hat kurz über die Trainersituation und Tätigkeiten berichtet.

3) Der Kassierer Herr Jasmin Hodzic erläuterte den Finanzstatus und den Kassenbericht. Aktuell sind auf dem Konto ca. 3100€ und in der Kasse 1200€ vorhanden.

Ein ausführlicher Finanzbericht der letzten Jahre wird in den nächsten Tagen schriftlich durch Herr Jasmin Hodzic vorbereitet und dem Vereinsausschuss vorgelegt.

4) Nach dem der Kassenbericht vorgetragen wurde, meldete sich Herr Enes Cehic aus der Vereinsausschuss Arbeitsgruppe zur Wort und erläuterte aus der Sicht des Arbeitsgruppe die aktuelle Situation und berichtete über verschiedene Gespräche mit neuen Personen welche bereit wären dem Verein zu helfen und die Bereitschaft gezeigt haben verschieden Aufgaben im Verein zu übernehmen.

5) Nach dem Bericht der Arbeitsgruppe durch Herr Enes Cehic wurde die Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt.

Für die Wahl des 1.Vorsitzenden wurden Herr Asmir Gradascevic und für die Wahl des 2.Vorsitzenden Herr Mujo Hadzic durch die Arbeitsgruppe vorgeschlagen.

Die Wahl erfolgte per Handzeichen. Herr Gradascevic  und Herr Hadzic wurden jeweils mit 21 Stimmen bei keiner Enthaltung und ohne Gegenstimmen gewählt.

1. Vorsitzende:

Asmir Gradascevic

2. Vorsitzende:

Mujo Hadzic

Herr Asmir Gradascevic  und Herr Mujo Hadzic nahmen die Wahl an.

Für die Wahl des Kassierers wurde Muhamed Isanovic einstimmig neugewählt, Herr Jasmin Hodzic wird bis Dezember 2022 den neuen Kassierer unterstützen.

Als Schriftführer wurde Mahir Isanovic neugewählt.

Die gewählten nahmen die Wahl an.

Folgende weitere Mitglieder wurden ebenso in den Vereinsaussschus gewählt mit dem Ziel die Tätigkeiten und Aktivitäten des Vereins zu verbessern und die Vorsitzende zu entlasten.

  • Enes Skenderovic
  • Beco Merdanovic
  • Elmir Bilinovic
  • Fikret Jahic
  • Mersed Jukic

Die gewählten nahmen die Wahl an. Die Personen wurden einstimmig gewählt, keine Enthaltungen und keine Nein-Stimmen.

Nach einer allgemeiner Aussprache über die möglichen Tätigkeiten und Aktivitäten des Vereins im nächsten Jahr, dankte der Versammlungsleiter den Anwesenden für den gelungenen Verlauf und schloss die Versammlung um 18:30Uhr.

Die Unterzeichner versichern, daß diese Beschlüsse in einer satzungsgemäßen einberufenen Mitgliederversammlung ordnungsgemäß zustande gekommen sind.

Rosenheim den 17.05.2022

_______________________                        ____________________

Versammlungsleiter                       Protokollführer

D. Hodzic                                            D. Smajlovic

Seiten: 1 2